Aug 22 2019

Donnerstag der

was wir sonst so machen

eindeutig! Die meiste Zeit geht für die Suche und Besorgung von Nahrung drauf. Kommen wir irgendwo an, erhalten wir fast überall einen kleinen Stadtplan auf dem der nächste „Mercado“  eingezeichnet wird. Mal nah – mal weiter entfernt. Mal findet man ihn auf Anhieb und manchmal sucht man den halben Vormittag und verirrt sich in der Stadt. In A Coruña hatte irgendwann ein Spanier mitleid mit uns und fragte was wir suchen. Er wies uns darauf hin, das wir niemals nach „Shoppingcenter“ fragen sollten. Langsam gewöhnen wir uns auch daran Google zu benutzen. Wir sind ja lernfähig.

Der hiesige „Gades“ liefert ab 50€ bis an den Steg. Das nutzen wir am letzten Tag aus.

 

 

Wenn wir mal nicht jagen, sammeln oder Wäsche waschen, machen wir Spaziergänge. Heute geht es auf die Landzunge zum Torre de Herkules.

 

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

  • August 2019
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Following

  • Reisen