Gästebuch

Hallo,

wir freuen uns über jeden Gruß. Persönliche Nachrichten könnt Ihr uns auch über joerg add sy-hanapha.de per email senden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.223.39.67.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Heidi und Kurt Artes aus Hamburg Altona schrieb am Dienstag 26. April 2022 um 19:04
Hey Barbara Zu Deinem Geburtstag senden wir Dir schoine Grüße , bleib Gesund und Unternehmungslustig und hoffentlich sehen wir uns demnächst doch mal wieder . Wir hoffen , alles im Lot auf´n Boot und in Butter auf´n Kutter Machs gut , sorry für Verspätung - kommt nicht mehr vor !!!???
kurt artes aus hamburg altona schrieb am Mittwoch 9. März 2022 um 16:17
Hey JÖRG Wieder mal verspätet , wünschen wir Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Erfolg und auch Glück für Deine/Eure weitere Reise . Wo treibt Ihr mittlerweile herum ? Waren vor einigen Wochen auf den Kap Verden - aber von Euch KEINE Spur. Ebenso auf den Kanaren . Alles wunderschöne Inselchen - und sehr interessant. Hier ist alles beim Alten . Knief ist dreimal hintereinander ganz schlimm abgesoffen gewesen und langsam aber sicher wird es wärmer - der Frühsommer steht vor der Tür . Nun machs Gut , würden uns freuen , wieder mal was von Euch zu hören UND Viele Grüße aus Altona Heidi und Kurt
Artes Heidi und Kurt aus Hamburg Altona schrieb am Sonntag 25. April 2021 um 12:41
Hallo Barbara , zu Deinem Geburtstag auch alles Liebe und Gute - genieße Deine Reise bei guter Gesundheit ! Bei uns ist nun endlich der Fruehsommer gekommen . Waren gestern bei den Stoerchen in den Elbtalauen und wie immer sehr begeistert --- Nun mach`s Gut , bis Bald mal wieder Mit Gruessen von der Waterkant Heidi und Kurt
Heidi und Kurt Artes aus Hamburg Altona schrieb am Dienstag 9. März 2021 um 14:10
Hallo Jörg , verspätet zwar , gratulieren wir Dir zum Geburtstag und wünschen Dir immer einen Fisch an der Angel und auch sonst viel Freude bei Deinem Tun. Von Hier kann ich Dir sicherlich nichts Neues berichten - der Frühling pausiert - zur Zeit schneit es - zwar sehr verhalten - aber immerhin . Nachts haben wir Temperaturen um den Gefrierpunkt - das sieht bei Euch sicherlich anders aus . Hoffentlich ! Nun wünschen wir Euch weiterhin eine tolle Reise , Dir Jörg die obligatorische Handbreit Wasser unterm Kiel , machts Gut , bis Demnächst mal wieder
TINA Scheide schrieb am Mittwoch 20. Januar 2021 um 15:14
Hallo Weltenbummler, hoffe es geht euch gut und ihr habt mehr Sonne als wir hier in Hamburg ( denke das dürfte nicht schwer sein)☀️ So langsam ist alle Wolle verstrickt, die meisten Bücher gelesen, also bleibt nur noch an das leibliche Wohl zu denken👍 Wie geht es Barbaras Auge? Passt gut auf euch auf, lg aus dem hohen Norden von Tina
heidemarie und kurt artes aus hamburg schrieb am Freitag 24. April 2020 um 17:13
Hallo Barbara zu Deinem heutigen Geburtstag senden wir ganz liebe Grüße an Dich aus Hamburg/Altona Hoffentlich kannst Du in diesen doch merkwürdig eingeschränkten Zeiten einen tiefen Schluck , z.B. guten Portweins genießen , auch in dem Wissen , wir machen dies ebenso und trinken auf Dein Wohl und Wohlergehen . Wir halten Dir die Daumen und wünschen für Dich weiterhin das Beste , auch dass diese aktuelle Episode schnellstmöglich ein gutes Ende findet. Machs Gut und viele Grüße an Jörg Heidi und Kurt
heidemarie artes kurt artes aus hamburg schrieb am Sonntag 8. März 2020 um 18:57
Hallo Jörg Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir nicht nur immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel , sondern auch immer einen guten Wind wenn er gebraucht wird ! Es ist ganz toll von Euch zu lesen - bleibt gesund und fit und wenn Euch die Meerjungfrau besucht und mit " Grünwein " auf Euer Wohl trinkt , dann wisst Ihr es ist alles richtig und gut ! Grüße an Barbara Heidi und Kurt
Marina aus Neugraben schrieb am Samstag 13. Juli 2019 um 11:46
Hallo Barbara....ihr seid ja schon schön weit gekommen. Ab und zu schau ich mal nach euch. Ein kleines bißchen Neid ist natürlich dabei....ich bewundere euren Mut, euch diesen Traum zu erfüllen. Ich drück dich mal ganz dolle´und weiterhin gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel....liebe Grüße auch an deinen Mann Marina
Juliane Pleinschek aus Harburg - Hamburg Fischbek schrieb am Mittwoch 19. Juni 2019 um 15:57
Liebe Barbara,lieber Jörg auch wir wünschen euch alles gute für eure große Reise. Liebe Grüße Juliane und Michael
Dr. Klaus Stelter aus Hamburg schrieb am Sonntag 2. Juni 2019 um 15:11
Liebe Weinrichs, wie schön, dass ich Sie heute morgen auf der Elbe noch verabschieden konnte! Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Reise um die Erde, so wie Sie sich das erträumt haben und (irgendwann) eine sichere Wiederkehr! Ihr Dr. Klaus Stelter
SY-Zerberus aus Hamburg schrieb am Dienstag 5. Juli 2016 um 7:42
Hallo Barbara und Jörg, ich habe eure Reise über AIS verfolgt,ein toller Törn den Ihr da macht und ich wünsche euch beiden gutes Wetter und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Ich denke mal das Ihr dann von der Ostsee in den NOK und wieder zurück nach Hamburg fahrt,weiter euch beiden viel Spaß und wir sehen uns dann in Hamburg wieder. SY-Zerberus Detlef,

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

  • Mai 2024
    M D M D F S S
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Following

  • Reisen