Jul 16 2016

Harburg, Samstag der

Wir sind uns einig . . .

Abgelegt unter 2016 Limfjord,Schiffstagebuch von: Jörg

der Urlaub liegt nun schon wieder einige Tage zurück. Ein ruhiger Urlaub zum Entspannen war das sicher nicht. Die Strecke zu weit, das Wetter zu unbeständig, der Stress vor dem Urlaub wegen dem Brand und dem Mastschaden. Aber wir wollten auch vieles Ausprobieren was uns dann auch gelungen ist. Wir waren das erste Mal richtig auf der Nordsee, wir haben den Autopiloten erfolgreich getestet, wir waren 24h am Stück auf See. Und ein Urlaub kann auch erholsam sein wenn er anstrengend ist.
Bilder gibt es mal wieder wenige. Das liegt einerseits daran, dass wir einigen Gebiete schon ewig befahren und andererseits, dass die Motivation zum Fotografieren zum Urlaubsende, wenn man nur noch an den Rückweg denkt, enorm nachlässt.
Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf den nächsten Törn. Und ich stelle mich darauf ein ab 19:00 selbst zu kochen.

Keine Kommentare

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

  • Juli 2016
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Following

  • Reisen